different

Jedes Mal geht von neuem was in mir kaputt. Jedes mal wenn ich dran denke stirbt ein Stück von mir. Jedes Mal aufs Neue. Wirklich jedes Mal. Neue Umstände machen dummerweise immer alles wieder kaputt, was nicht total standhaft gegen alles ankämpfen kann. Schade drum, schade, dass es sich so verändert hat. Ich mochte das alles wirklich unglaublich gerne, auch wenn ich das nie sagen konnte. Aber es war so. Es war wirklich so. Aber eingestehen ist unglaublich schwer für mich und ich war nie besonders gut drin. Und immer wenn ich grade etwas in mir gerettet habe, zerbricht was von neuem. Es ist, als ob man die Hälfte der Porzellantassen herunter geworfen hätte, die dann grade wieder zusammenklebt hat und daraufhin die andere Hälfte runterfällt. Dann beginnt man quasi wieder von vorne und sobald alles wieder heile ist, fallen wieder andere herunter. Das ganze ich wahrscheinlich eine Endlosschleife. Meine Endlosschleife, denn ich weiß nicht, wie ich ihr entfliehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen