what would amy winehouse do?

Traurigerweise hat das alles nicht so geklappt, wie ich mir das ausgemalt hatte. Im Ausmalen war ich ja sowieso noch nie besonders gut, schon im Kindergarten habe ich immer über die Linien gemalt. Aber egal, Metaphern muss man nicht erklären. Jedenfalls hat der 'Neustart' am 13. nicht funktioniert. Und wenn ich 'nicht' schreibe, dann meine ich damit so gar nicht und auf absolut keinen Fall. Leider. Ich bin einfach nicht dafür zu gebrauchen, Menschen, die mir aus irgendeinem bescheuerten Grund wichtig sind, zu ignorieren. Sobald jemand meiner Leute traurig ist, bin ich da und versuche zu helfen. Anfänglich habe ich sogar versucht die beiden wieder zusammen zu bringen, aber sie will nicht. Absolut nicht und auf gar keinen Fall. Also, was mache ich jetzt? Stand der Dinge, 22. Oktober 2013, 13:58 Uhr. Ich sitze auf seinem Bett. Bett unterstrichen. Seinem auch unterstrichen. Was mache ich hier? Naja, ich schreibe einen Post. (Und schwänze mal wieder die Mathestunde, aber whatever.) Aber ja, ich bin alleine. Kaum auszudenken was passiert, wenn er das hier alles lesen würde. (Sicherheitshalber werde ich gleich den Verlauf und sämtliche andere Daten, die in dem Zeitraum in dem ich hier war gespeichert wurden, löschen. That's the Masterplan.) Ist witzig, seine Eltern kennen mich schon ziemlich gut. Wissen was ich am liebsten esse, haben gemerkt das ich meine Haare habe schneiden lassen, kennen meine Lieblingsfarbe und haben mir sogar eine Zahnbürste hingestellt. In blau, meiner Lieblingsfarbe. Ein wenig merkwürdig finde ich das allgemein gesehen ja schon, aber die beiden sind wirklich total lieb. Bleibt noch er als Problem. Wirklich, das ist eigentlich nicht gut was ich hier mache, dass ich überhaupt hier bin. Aber er ist wie eine Sucht. Komisch beschrieben, aber ich komme nicht von ihm los. Ich bin distanzierter geworden, aber dadurch wurden wir nur noch vertrauter. Er weiß woran ich denke und ich weiß was er denkt. Es macht süchtig und zerstört zugleich. Ich hasse es und ich liebe es. Aber ich liebe ihn nicht. Er ist mein bester Freund. Und ich hasse ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen