13th of october

Heute ist nicht der Tag der Tage. Heute ist nicht irgendein Tag der Tage. Heute ist ja nicht mal Freitag, obwohl es der dreizehnte ist und ich deshalb gerne hätte, dass es Freitag wäre. Ist es aber nicht. So wie sämtliche andere Dinge, die ich gerne hätte, die aber nicht so sind wie ich das gerne hätte. Die auch nicht den geringsten Anschein machen, so zu werden wie ich das ganz gerne hätte. Back to the topic. Ihr habt euch wieder von einander entfernt und damit steigt deine Aufmerksamkeit mir gegenüber wieder. Ein Phänomen, von dem ich mir auf irgendeine Weise gewünscht hätte, dass es ausbleibt. Ich habe gerne deinen Aufmerksamkeit gehabt, will sie aber loswerden seitdem ich weiß das ich ohnehin nur der Ersatz bin. Ich bin unwichtig, nur zu gebrauchen wenn niemand anders mehr da ist. Wenn sie nicht mehr da ist. Denn sie will dich nicht. Again. Ich hätte dir das gleich sagen können, aber du hättest es nicht geglaubt. Ausnutzen, das ist das was euch beide am stärksten verbunden hat. Sie hat dich ausgenutzt. Und du hast mich ausgenutzt, versuchst es wieder. Zuerst war ich noch nett zu dir, hab mit dir geredet. Jetzt versuche ich dich zu ignorieren, so gut es geht. Liz meint, ich sollte wieder nett zu dir sein. War doch alles nur eine Phase, in der du der Vergangenheit ein wenig nachgetrauert hast und mich deshalb vernachlässigt hast. Aber nein, das denke ich nicht. Ich ignoriere dich, wenn wir uns begegnen. Du lächelst mich an, ich schaue weg. Versuche es. Du nimmst mich in den Arm, ich murmele ein kurzes 'Muss los.' und gehe. Versuche es. Werde öfter nach dir gefragt, verneine den Kontakt zu dir. Versuche dir aus dem Weg zu gehen. Manchmal verharre ich zu lange in deinen Armen, lasse dich glauben du bedeutest mir was. Tust du auch, aber das sollst du nicht wissen. Irgendwann wird es vorbei sein, für immer. Heute, am 13.10.2013, der kein Freitag ist. Heute beginnt der Anfang vom Ende. Habe deine Handynummer gelöscht, die auf Whatsapp und facebook blockiert. Heute beginnt der Widerstand. Und deshalb ist heute doch der Tag der Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen