crush

Ihr wart ein super Pärchen. Perfect Couple, so haben sie euch genannt. Dann hat sie sich von dir getrennt und du warst zerstört. Das perfect couple war nicht mehr länger existent und egal was du auch tatest, sie wollte nicht mehr. Mit der Zeit hast du dich damit abgefunden, mehr oder weniger. Wir haben viel unternommen, sind bessere Freunde geworden. Wir haben zusammen gefeiert, zusammen geweint. Sind nächtelang durch die Straßen gezogen, haben geraucht und getrunken, haben uns zusammen besser gefühlt. Sind fast zusammengewachsen, uns gab es nur noch zu zweit. In der Schule, zuhause, nachts. Wir haben zusammen gegessen, gelacht, ferngesehen, geschlafen, sind zusammen aufgewacht. In den Schulstunden haben wir Nachrichten geschrieben, anstatt aufzupassen, haben uns in den Pausen zum rauchen getroffen. 'Seid ihr zusammen?' haben sie uns gefragt und wir haben einstimmig verneint. Ich wurde krank, du wurdest krank. Und dann habe ich den Fehler gemacht. Ich bin zu mir gefahren, nach hause, in mein Bett. Habe alleine geschlafen, nichts gegessen, alleine geraucht. Wir waren beide nicht in der Schule, aber auch in zusammen zuhause. Wir waren alleine. Du bist einen Tag vor mir zurück gekommen und sie haben dich gefragt, was mit mir ist. Du wusstest es nicht. Als ich wieder da war haben sie mich gefragt was mit uns ist, ich wusste es nicht. Gar nichts ist mehr mit uns, wir reden nur noch sporadisch miteinander. Essen mit anderen, rauchen mit anderen, reden mit anderen, nicht mehr mit uns. Du triffst sie wieder, bald seid ihr wieder zusammen. Perfect Couple ist wieder da, nichts mehr mit Freundschaft zwischen uns. Dafür bleibt dir keine Zeit, deine Konzentration ist bei ihr. Ich freu mich schon, wenn ihr wieder zusammen seid und ich nicht mehr andauernd nach dir gefragt werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen