take care

20.08.2012: Ich weiß nicht was ich machen soll. Alles wiederholt sich. Wie jedes Mal. Jedes Mal aufs Neue passiert das gleiche nochmal. Ich bin wieder diejenige die nicht die Eine ist. Ich bin nicht die beste Freundin, ich bin nicht die richtige Freundin, ich bin nicht wichtig. 

Vor fast genau einem Jahr gab es dieses Gefühl schon mal in meinem Leben. Es ging um Leon. Ich war zu der Zeit im Krankenhaus, Sturz auf den Hinterkopf in Folge einer Schlägerei zwischen Dennis und Leon in die ich nur verwickelt war weil ich die beiden nicht streiten sehen konnte. Dennis hatte danach eine gebrochene Nase und Leon zwei angeknackste Rippen. Aber mir ging es nicht nur körperlich am schlechtesten, sondern auch psychisch. Leon hat sich danach entschuldigt und Dennis, der ist einfach abgehauen. Hat mich per SMS darüber informiert das er das nicht mitmachen kann, das es ihm zwar leid tut, er aber einfach nicht mehr kann. Ich denke momentan sehr viel über das Jahr nach dem Umzug nach. Wenn ich zu viel Zeit habe denke ich viel zu viel nach und genau das ist momentan der Fall. Wäre vielleicht alles anders geworden wenn ich gut genug für Dennis gewesen wäre? Oder gut genug für Leon? Wenn ich nicht mit Leon nach England gefahren wäre, wenn ich stattdessen Dennis gesucht hätte? Ich will mein scheiß Leben ändern. Ich will leben, aber nicht so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen