since you came around

Ich kann das alles nicht mehr. Und ich will es auch nicht mehr. Ich kann mir nicht mehr anhören das ich schlecht in der Schule bin, das ich doch so viel besser sein könnte. Kann mir nicht mehr anhören wie unordentlich ich bin, das ich doch ordentlicher sein könnte. Wie unachtsam ich bin, was für eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Was für eine schlechte Freundin, was für eine miese Sitznachbarin. All die kleinen Dinge auf einmal bringen das sprichwörtliche Fass mal wieder zum überlaufen. Das war letzte Woche. Diese Woche geht es mir immer noch mies und immer wenn es mir so geht vermisse ich Tony. So sehr. Ich kann das keinem erzählen, das glaubt mir ja doch keiner. Oder man hält mich für verrückt, für ein Mädchen das einfach nicht loslassen kann. Dabei ist das vielleicht sogar die Wahrheit. Ich komme ja doch immer und immer wieder auf dieses Thema zurück, also warum kann ich es nicht einfach sein lassen? Tot ist doch tot und tot bleibt auch tot und wird nicht wieder lebendig. Und Tony ist nunmal tot. Schreiben kann ich es, wissen tue ich es, aber akzeptiere? Im akzeptieren war ich niemals gut und bin es noch immer nicht.

1 Kommentar:

  1. Ganz liebes Dankeschön erstmal <3
    Und wow, der Text ist irgendwie ziemlich ergreifend... Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen