the way i wanna go

Schreibe ich heute über Vertrauen? Eigentlich nicht, aber es gibt etwas das ich loswerden muss. Vertrauen ist etwas, was ich nicht kann. Aber ich kann ziemlich gut so tun als ob ich es könnte. Ich kann Menschen das Gefühl vermitteln das ich ihnen vertraue, obwohl ich es nicht tue. Aber es gibt einen Menschen in meinem Leben, der das nicht verlangt. Dieser Mensch verlangt gar nichts von mir. Dieser Mensch erzählt mir von seinen schlimmsten Ängsten und verlangt dafür nichts. Verlangt nicht einmal das ich zuhöre. Aber das tue ich. Das tue ich unglaublich gerne und viel aufmerksamer als sonst. Ich bin fasziniert von diesem Menschen und doch befinden wir uns auf der gleichen Ebene. Wir verstehen uns ohne Worte und doch gibt es so viel zu sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen