blue

"Bist du morgen auch wieder dabei?" Er fragt das als ob es selbstverständlich wäre, dass ich dabei bin. Blaue Augen. "Nein, ich habe morgen frei und mache mir einen schönen Tag mit Liz." Meine Antwort erstaunt ihn so sehr, das er fast das Sektglastablett hätte fallen lassen. "Oh. Das ist schade. Da freut man sich mal auf was, und dann..." "Ja, das ist Pech." Ich grinse ihn an. Blaue Augen. "Hey, magst du mich eigentlich?" Diese Frage überrascht mich leicht. Wieso will er das wissen? "Hm, wir kennen uns ja kaum..." "Aber ich bin doch nett und so." Jetzt grinst er mich an. Blaue Augen. "Ich mag nette Menschen aus Prinzip schon nicht." Und weg ist sein Grinsen. Schade, ich finde es süß, irgendwie. Er hat dann Grübchen und Lachfältchen und seine blauen Augen strahlen dann, wie der blaue Ozean.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen