creepy feelings are creepy.

Ich sitze hier, stopfe mich mit Schokolade voll und warte bis Liz mit einer dicken Pizza kommt und ich diese auch noch größtenteils alleine essen kann. Eigentlich wollten wir rausgehen, auf den Weihnachtsmarkt. Spaß haben, später ein bisschen feiern. Aber ich bin krank, es ist kalt und es schneit. Das Wetter ist also scheiße! Ich hasse Schnee, Schnee ist voll für'n Arsch. Und deshalb sitze ich jetzt hier. Weil Schnee scheiße ist. Nicht etwa weil mein Kopf wegen zu vielen Gedanken gleich platzt und wahnsinnig weh tut. Oder weil wir nichtmal mehr Kopfschmerztabletten haben und ich stattdessen ein Frustessen veranstalte. Und auch nicht, weil mir sein Geruch fehlt, seine Nähe und weil ich einfach an nichts anderes als an seine blauen Augen denken kann und das schon weh tut. Meine Gedanken tun meinem Kopf weh. Nein, meine Gedanken tun mir weh. Wie kleine Messerstiche. Nicht deshalb, sondern nur weil es schneit.

1 Kommentar:

  1. Ja, finde ich auch, es strahlt die Wärme aus, die man an so kalten wintertagen braucht!
    Und danke ♥

    AntwortenLöschen