how do you feel?

Wie fühlst du dich? Eine Frage die mir immer wieder gestellt wird, von nichtsahnenden Menschen, die mich nicht kennen. Und die sich eigentlich auch nicht dafür interessieren wie ich mich fühle. Die Frage der Fragen. Die Frage die keine Antwort hat. Die Frage deren Antwort sich andauernd verändert.

Ich fühle mich wie ein kleines Kind, das nichts gegen irgendjemanden oder irgendetwas unternehmen kann. Hilflos. Ich fühlt mich leer und übergelaufen zu gleich. Einerseits fühle ich überhaupt nichts und andererseits gleichzeitig doch so viel, das ich es abstellen möchte. Ich möchte weglaufen, weit weg. Ich möchte keinen Kontakt mehr zu den Mensch, die mich hier halten. Möchte einfach nur weg von ihnen. Ich bin nicht gut für sie, ich bin nicht gut für mich selbst. Ich bin nicht gut für irgendjemanden. Mich kann man nicht verstehen, weil ich es selber nicht kann. Ich bin verlogen und durchtrieben, hinterlistig und egoistisch. Ich nutze alle aus und ich kann es nicht lassen. Ich zerstöre alle, aber mich kann niemand zerstören. Weil ich niemanden an mich ran lasse, weil keiner alles weiß. Ich hole ihre dunkelsten Geheimnisse aus ihnen raus und zerstöre sie damit, aber meine dunkelsten Geheimnisse verrate ich niemandem. Ich kann nicht vertrauen. Ich fühle mich stark und gleichzeitig hilflos gegen mich selbst. Ich fühle mich schrecklich und das wird niemand ändern können. Ich fühle mich leer und gleichzeitig viel zu voll. Ich fühle gar nichts und gleichzeitig so vieles. Ich fühle mich nicht mehr. Ich fühle nur noch meinen Körper, aber meinen Verstand kann ich nicht mehr fühlen, genauso wenig wie mein Herz.

1 Kommentar: