i am up in space

'Ey Mel, du weißt das du keine Geheimnisse vor mir haben musst.' Dieser eine Satz schwebt in meinem Kopf herum. Und wisst ihr wer ihn gesagt hat? Nein, wisst ihr natürlich nicht. Und ich bin mir auch nicht sicher ob ich es schreiben soll, weil es einfach so total strange und fatal und falsch und alles negative ist. Denn es war nicht meine Mutter, oder Liz oder irgendein anderer meiner 'Freunde' die ich hier noch nie namentlich erwähnt habe. Es war Leon. Es fühlt sich wie das normalste auf der Welt an, ihm alles erzählen zu können, und wenn ich ehrlich bin, möchte ich ihm sogar alles sagen. Alles was mich bedrückt, was mich traurig macht. Er würde das meiste dumme Zeug sogar verstehen können, vielleicht sogar alles. Da ist sie wieder, die Hoffnung. Die Hoffnung das jemand versteht was ich fühle und wieso ich es fühle, selbst wenn ich keine Ahnung habe. Die Hoffnung auf jemanden der mich besser kennt als ich mich selbst. Und dieser jemand war Leon mal für mich. Vielleicht wird er es wieder sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen