bs(and)gs

Deutschunterricht. Halb acht Uhr morgens, ich habe vorher ziemlich genau eine halbe Stunde geschlafen. Aufgabe: 'Schreibe guten und schlechte Eigenschaften von dir selbst aus.' Ergebnis:
- Ich zerstöre selber meinen Schlafrhytmus (bad)
- Ich kann wahnsinnig schlecht mit Menschen umgehen, die mir zeigen das sie mich mögen (bad)
(Quatsch, ich kann generell nicht sehr gut mit Menschen umgehen/Außer mit denen die ich nicht mag.) (bad/good)
- Ich bin zu müde um diese Liste weiterzuschreiben (bad)
- Ich habe auch gar keine guten Eigenschaften (bad)
- Okay, doch. Ich kann einen ganzen Döner essen ohne zu kleckern (very good!)

Alle anderen haben natürlich mal wieder wahnsinnig kreative und schlaue Dinge aufgeschrieben. Außer ich. Selbst Liz, die solche Aufgaben normalerweise überhaupt nicht ernst nehmen kann, hat wirklich wahrheitsgemäße Dinge über sich aufgeschrieben und ihr einziger minikleiner 'Fehltritt' war der 'Döner'-Grund, den ich auch oben genannt habe. Wir haben beide Talent zum Döneressen. Liz ist meine beste Freundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen