Neuster Stand der Dinge.

Liz sagt, der mit den blauen Augen spielt nur mit mir. Und, so erstaunt ich davon selbst auch bin, das ist völlig okay für mich. Denn ich spiele auch nur mit ihm. Ich dachte, ich könnte eine Verbindung zwischen uns spüre, dachte, das da etwas wäre. War es aber nicht. Und das ist völlig okay für mich. Ich dachte, das ich ihn brauchen würde, das mein Verlangen echt wäre. War es aber nicht. Und das ist völlig okay für mich. Als er mich auf Tobias' Party letzten Samstag geküsst hat, war da plötzlich nichts mehr. Von einem Moment auf den andere wurde es mir völlig egal. Er ist mir genauso egal wie Leon, wie Dennis. All die sind mir egal. Egal geworden. Bei machen hat es länger gedauert, bei ihm nur wenige Tage, letztendlich nur eine einzige Sekunde. Bei Dennis hat es Jahre gedauert, bei Leon Monate. Von Toni bin ich nie losgekommen und werde es auch nie, aber das ist etwas anderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen