xoxoxoxoxoxoxoxoxoxo, i hate you
Ein Paar Tage im Krankenhaus sind scheiße. Gebrochener Arm, Gehirnerschütterung, leichtes Schädel-Hirn-Trauma, suuuuper ey. Ich hab so überhaupt keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße hier mit den Allen. Dennis ist scheiße, Leon erst recht, Liz ist seit drei Wochen in Spanien mit ihrem neuen Lover und ich? Ich gammele in meinem Bett vor mich hin, hab vom Oberarzt persönlich Bettruhe verschrieben bekommen. Voll das freudelose Opfer bin ich, maan! Naja, so kann wenigstens keine Scheiße passieren, ist ja auch ganz gut. Die Narben verheilen langsam, nicht nur die von den Glassplittern an meinem rechten Oberschenkel. Und ich denke wieder mehr an Toni. Ob das gut ist oder nicht weiß ich auch nicht genau, wahrscheinlich eher nicht, aber ich brauche das. Nächste Woche gehe ich zur Nachkontrolle ins Krankenhaus, hoffentlich kommt dieser scheiß Gips ab. Melde mich bald wieder, sorry für den shit Text.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen